Verleih - Gegenstände ausgeben und einsammeln

Hochschulgruppen und Fachschaften helfen unkompliziert Sachen auszuleihen

Zeitaufwand

1h/Woche

Kurzbeschreibung

Die Fachschaft hat einige Dinge, die regelmäßig verliehen werden. Garantiert warst du schon bei einer Veranstaltung auf der unsere Sachen verwendet wurden. Es wird jemand gesucht, der die Organisation und je nach Zeit auch die Ausgabe und Rücknahme übernimmt

Beschreibung

Die Liste der Sachen, die wir verleihen ist unter [1]. Du wirst auf eine Maillingsliste gesetzt, auf der die Anfragen ankommen. Evtl. muss man noch ein paar Rückfragen stellen. Dann müssen die Anfragen von der Fachschaftssitzung genehmigt werden. Dabei musst du aber nicht unbedingt anwesend sein. Und dann muss noch die Ausgabe und Rücknahme organisiert werden. Auch hier musst du das nicht unbedingt selbst machen, aber es braucht eben jemanden, der das organisiert. [1] http://www.asta-kit.de/wiki/verleih#fachschaft_etec

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!