Öffentlichkeitsarbeit (Newsletter, Facebook, etc)

Zeitaufwand

ca. 2h pro Woche

Kurzbeschreibung

Die Öffentlichkeitsarbeit umfasst den gesamten von der Fachschaft ausgehenden Informationsfluss und präsentiert die Fachschaft nach außen, vor allem gegenüber den Studierenden. Wenn du dich bis Mitte November meldest, kannst du an einem Workshop zu Flyerdesign teilnehmen.

Beschreibung

Allgemein könnt ihr dieses Amt sehr frei gestalten, es gibt aber natürlich feststehende Aufgaben, die erledigt werden müssen. Dazu gehört vor allem die Aktualisierung der News auf der Website, und auch die Facebookseite will gepflegt sein. Aber für neue Ideen ist immer Raum!! So könnte optional ein EMail-Newsletter erstellt werden, oder auch Hörsaalsagen durchgeführt werden.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!