Klausurreferat - Klausuren schneiden und Protokolle digitalisieren/einsortieren

Du hast Lust einen Einblick in die Fachschaftsarbeit zu bekommen?

Zeitaufwand

Egal ob du nur wenig Zeit hast oder viel, die Zeit und den Umfang der Aufgaben kannst du selbst bestimmen.

Kurzbeschreibung

Das Klausur-Referat ist für die Klausursammlungen und Prüfungsprotokolle verantwortlich.

Beschreibung

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast oder bald mitbekommen wirst, bietet die Fachschaft Altklausuren und Prüfungsprotokolle für Studenten an. Um diese anbieten zu können ist deine Hilfe gefragt. Es geht hauptsächlich um das Organisieren neuer Klausuren sowie das Zusammenschneiden der Klausuren auf eine möglichst kompakte Form. Sowie das digitalisieren von Prüfungsprotokellen und das einsortieren in unsere Sammlung, um diese allen Studenten zugänglich zu machen. Hast du Lust bekommen? Einfach vorbeikommen oder mit uns Kontakt aufnehmen.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!