Survival - Wie überlebe ich meine erste Klausurenphase

Du bist gerade im ersten Semester und stehst kurz vor deiner ersten Klausurenphase?
Du weißt nicht so genau wie das alles läuft und bist sehr unsicher?

Dann können wir dir helfen! Am Donnestag, den 30.01.2020 um 17:30 Uhr (direkt im Anschluss an die HM1 Übung) findet wieder das Survival-Event statt. Dort werden euch Professor*innen, Studienberater*innen und Fachschaftler*innen aus höheren Semestern Tipps und Tricks verraten die man besser vor der ersten Klausur kennt. Von Prüfungsanmeldung, über Lernpläne bishin zu Antworten was passiert wenn du eine Prüfung mal nicht bestehen solltest.
Außerdem wird es auch die Möglichkeit geben euch Altklausuren zu holen (solltet ihr das nicht eh schon getan haben).

Also schaut auf jeden Fall vorbei und holt euch nochmal die wichtigsten Infos zur Klausurenphase

Located in: Featured | Aktuelles