Helferschichten bei der BuFaTa vom 19.-23.6.

Hallo Menschen!

vom 19. bis 23. Juni findet die Bundesfachschaftentagung (BuFaTa) der Elektrotechnik-Fachschaften hier bei uns in Karlsruhe statt. Damit wir uns als bestefachschaftderwelt.de auch angemessen profilieren können, sind wir auf tatkräftige Hilfe angewiesen!

Was springt für euch dabei raus?
Erstmal natürlich was für den Magen - wenn eure Helferschicht(en) so ungefähr an eine der Mahlzeiten angrenzen (was bei quasi allen Schichten der Fall ist), seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch dort den Bauch vollzuschlagen.
Außerdem natürlich auch was für die Seele - wer wenigstens 2 Schichten macht, ist am Samstagabend zur Party im Z10 eingeladen.
Das reicht euch nicht? Macht 8 Stunden oder länger Schichten (oder mind. eine Ganztages-Schicht oder als Bonus für Fachschaftler: schreibt bei mind. 2 Plena das Protokoll)! - Dann gibt es für euch eines der schicken BuFaTa-T-Shirts, das euch noch ewig an euren Einsatz und die erarbeitete Anerkennung erinnern wird!

Ich hab Bock zu helfen! Was muss ich tun?
Schreibt einfach eine kurze Mail mit eurem Namen, ggf. eurer T-Shirt-Größe (unisex) eurer Handynummer und den gewünschten Schichten ans Orgateam mit dem Betreff "Helfen". Genaue Infos über den Treffpunkt, und was genau es zu tun gibt bekommt ihr dann kurz vor der Tagung per Mail. Die Handynummer brauchen wir, damit wir euch erreichen können, falls ihr doch ausversehen bis mittags geschlafen habt und wir euch an die Schicht erinnern müssen. Selbstverständlich werden alle eure Daten vertraulich behandelt und nach der Tagung gelöscht.

Und wann sind jetzt diese Schichten, von denen die ständig reden?!?!

Das findet ihr hier.

Located in: Aktuelles