Zum Semesteranfang...

... die dringendsten Fragen direkt hier beantwortet:

Wann ist die Fachschaft offen?

Derzeit haben wir noch keine festen Öffnungszeiten, da auch wir erst mal schauen müssen wann wir Tutorien und Sprachkurse haben. Ab Mittwoch den 25.10. stehen unsere Öffnungszeiten wie gewohnt hier auf der Website.

Wenn ihr dennoch dringend etwas aus der Fachschaft benötigt wie Beratungen und mündliche Prüfungsprotokolle: Zur Mittagszeit (13-14 Uhr) ist die Fachschaft gerade zu beginn des Semesters sehr häufig besetzt. Wenn ihr sicher gehen wollt: anrufen ;) (0721 608-43783)

Gibt es schon die H17 Altklausur in Fach XY?

Da wir die Klausuren "schneiden" um Platz zu sparen (und damit auch die Umwelt und euren Geldbeutel schonen ;) ) dauert es in der Regel einige Zeit bis alle Klausuren des letzten Semesters in den Sammlungen eingepflegt sind. Wenn ihr selbst nachschauen wollt sei auf unsere Protokolldatenbank verwiesen.

Wenn ihr uns beim Altklausuren schneiden helfen wollt: Wir suchen immer nach Unterstützung, kommt vorbei oder meldet euch bei dem Klausur-Referat.

An alle Erstis: Macht euch in den ersten Wochen noch keine Panik, es reicht, wenn ihr euch die Klausursammlungen im Dezember kauft. Besucht die Veranstaltungen, genießt die ersten Wochen eures Studiums und lasst euch auf das Studentenleben ein :)

Located in: Aktuelles