Deine O-Phase – das unbekannte Wesen

Deine O-Phase – das unbekannte Wesen

O-Phasen-Ziege. Public Domain.

Liebe künftige Erstsemester der Elektro- und Informationstechnik und der Mechatronik,

in Kürze (das heißt, am Montag, den 9.10.2017) beginnt die O-Phase (das ist kurz für Orientierungsphase), also die Woche, in der euch die Studenten, die schon ein Jahr hier an der Uni ihr Unwesen treiben, eine Einführung in den Unialltag, eine Tour durch Karlsruhes Tag- und Nachtleben geben, sowie mit euch eine Menge nützlicher (oder auch spaßiger, aber weniger nützlichen) Erfahrungen teilen.

Schön und Gut. Was, wie, wo, wann, wogegen?

Los geht's am 

Montag, 9.10.2017, um 14:00, im Benz-Hörsaal

Wo das ist, was da ist, und noch viel mehr, findet ihr unter diesem Link. Generell eine gute Idee™ ist es, sich dort in den Mailverteiler einzutragen. Auch von Winnage gekrönt ist der O-Funke (den ihr, mit ein bisschen Glück, eh schon habt).

Wah! Ich hab Panik. Was muss ich machen?

Trag dich am besten (einmal, doppelt hält nicht besser, es gibt eine Bestätigungsmail) in den Mailverteiler ein. Dann kriegst du die neuesten Neuigkeiten immer neu, wenn's was Neues gibt. Bei akuten Fragen: Mail an o-phase@fs-etec.kit.edu hilft!

Ansonsten: Keine Angst, das wird alles voll gut. Wir regeln das!

O-Phase: Das kenn ich doch von domols.

Genau! Und deswegen fühlst du dich jetzt unglaublich hingerissen von der Idee, beim Erstirumscheuchen, beim Feiern, beim Organisieren oder auch nur beim O-Phasen-Team-Seelenheil-Wiederherstellen zu helfen?
Total super, da ist nämlich wirklich Not, und sowas erledigt sich nicht von selbst! Schick jetzt eine mail an o-phase@fs-etec.kit.edu mit so Worten wie

Keine Angst, ich bin ein Held und helfe euch!

Euer O-Phasen-Team 2017

Located in: Aktuelles