Demokratie!

britzelvote sm
„Britzel's call to urns“
von Marcus Müller. Lizenz: Creative Commons License

Es ist Wahlwoche!

Das bedeutet, vom Montag, den 3.7., bis zum Freitag, den 7.7.2017 finden die Wahlen zur verfassten Studierendenschaft statt. Bitte geht wählen!

Wahlurnen gibt es in der Fachschaft, der Mensa, dem AKK, aber auch vor den größeren Vorlesungen und Übungen. Wählen dauert nicht lange; daher gibt es überhaupt keine Ausrede, nicht zur Wahl zu gehen!

Damit ihr euch auch informieren könnt, bekommt ihr den Funken Nr. 166, den diesjährigen Wahlfunken vor Ort, in der Fachschaft, aber auch online, nämlich hier: Wahlfunke 2017.

Für die Wahlen zum Studierendenparlament gibt es dieses Jahr auch wieder ein Wahl-Ventil online und ausliegend an allen Urnen, im AStA und in den Fachschaften. Wer sich außerdem noch über die politischen Listen und ihre Programme informieren will dem sei der StuPa-O-Mat ans Herz gelegt.

Weitere Infos zu den Wahlen gibt es auf der Seite des Wahlausschusses.

Located in: Aktuelles