Sommerfest Fachschaften GeistSoz & ETEC

Fest, und so!

Banner

Das Fest wird voll gut! Nebst einer äußerst ausgeklügelten Band, hochgradig geilen Cocktails, Bier, Shots und allgemein genialer Stimmung auf dem Roten Platz gibt es noch Pommes, vegetarisches und vegetarisch gefüttertes Grillgut, sowie die Chance, das gute Wetter bei günstiger Verpflegung an frischer Luft zu genießen, und das auch noch in guter Gesellschaft.

Wir freuen uns, wenn ihr aufkreuzt, ein bisschen vor der Bühne rumsteht, dann socially awkward mit euren Kommilitonen rumschweigt, und dann einfach in einem spontanen Anflug von Bock mal voll aufdreht und den Platz in Schutt und Asche verwandelt. Ansonsten: Kommt doch mal in der wohl bestaussehnsten Fachschaft der Welt (ETEC) vorbei, und tragt euch für eine Bier-/Cocktail-/Shot-/Grill-/Kasse-/Technik-/Springerschicht ein!

 

TL;DR:

Banner

  • WANN:8.6.2017, ab 19:00
  • WO:Roter Platz (hinterm AKK)
  • WER:Fachschaft Geistes- und Sozialwissenschaften, Fachschaft Elektro- und Informationstechnik und Freunde
  • WIEVIEL:kostenlos, und draußen, und so
  • WESHALB:weil wir's können
  • WOGEGEN:Langeweile am 8.6.2017, ab 19:00

 

Located in: Aktuelles