Lernplätze

Falls es dir wie vielen Studierenden aktuell geht, und du keinen Platz zum lernen findest sind hier ein paar Tipps, wie es vielleicht doch noch mit dem Lernplatz klappt:

  • Im Wiki des AStA gibt es eine Seite mit einer Sammlung von Lernmöglichkeiten: http://www.asta-kit.de/wiki/lernraeume
  • Unser Kaffee- und Studierzimmer im 4. Stock in Geb. 30.33 ist natürlich auch zum Lernen offen. Das Gebäude ist Wochentags von 8 bis 18 Uhr geöffnet.
  • Außerdem versucht die Fachschaft natürlich auch Lernräume für euch zu organisieren. Ab dieser Woche haben wir jeden Dienstag (bis zum 15.3.) den ITIV-Seminarraum (Geb. 30.10 R339) von 10:00 bis 17:00 Uhr für euch organisiert.

Wir versuchen auch noch weiter Lernplätze für euch zu schaffen. Es lohnt sich also hin und wieder hier nachzuschauen ob es weitere Lernmöglichkeiten gibt.

Located in: Aktuelles