Prüfungsanmeldung - Bachelor

Es ist wieder mal 15.07. und damit endet nicht nur die alljährliche Bewerbungsfrist für den Master im WS sondern heute sollte man sich als fleißiger Bachelorstudent und -studentin auch zu allen Prüfungen des Semesters anmelden können.

Bedenkt insbesondere die Prüfungen der Mathematik, zu denen man sich traditionell nur bis zum Ende der Vorlesungszeit, also bis zum 17.07. anmelden kann.

Was heißt das?

Heute sollte es möglich sein, sich zu allen Prüfungen des Semester in einem Schwung anzumelden.
Den Tag haben wir mit der Fakultät vereinbart, damit man nicht mehr vergessen kann sich für einzelne Prüfungen anzumelden nur weil sie später freigeschaltet werden.

Wenn es bei einer Prüfung nicht gehen sollte bitte Rückmeldung an die studentischen Mitglieder der Studienkommission unter skom@fs-etec.kit.edu

Located in: Aktuelles