Einladung zur digitalen Vollversammlung (VV)

Einladung zur digitalen Vollversammlung (VV)

am Mittwoch, den 01.07.2020 um 18:00 Uhr über MS Teams (Zutrittslink kurz vor Beginn hier verfügbar)

Eingeladen sind alle Studierenden der Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik.
Die Fachschaft der Verfassten Studierendenschaft besteht aus allen eingeschriebenen Studierenden der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT). Die Fachschaftsvollversammlung ist das beschließende Organ der Fachschaft und wird mindestens einmal im Semester vom Fachschaftsvorstand einberufen.

Natürlich werden sich jetzt einige Fragen, warum wir nochmal eine Fachschaftrsvollversammlung abhalten. Das liegt daran, dass wir auf der letzten Vollversammlung leider unseren Wahlvorschlag für die Wahl 2020 noch nicht wählen konnten, da sich leider noch nicht genug Kandidierende für einen vollständigen Wahlvorschlag gefunden haben. Deshalb muss noch eine zweite Vollversammlung stattfinden.

Die Sitzung ist öffentlich!

Die (bisher) anstehende Tagesordnung:

0. Formalia
◦ Wahl der Diskussionsleitung
◦ Wahl der Protokollführung
1. Genehmigung der Tagesordnung
2. Genehmigung der Protokolle
3. VS-Wahlen 2020
4. Funke Sommersemester 2020
5. Sonstiges

 

 
 
Located in: Featured | Aktuelles