Beginn WS 18/19

Hallo liebe Studis,

die Fachschaft wuenscht euch einen guten Start in das neue Semester!

Auch dieses Semester sind wir wieder in allen Belangen des Studiums fuer euch da. Du willst mithelfen? Dann komm mal bei einer Sitzung, immer Mittwochsabends um 18 Uhr, vorbei. Dort kannst du direkt mitmachen, bei Entscheidungen mitstimmen, bekommst alle Neuigkeiten mit und kannst deine Ideen mit einbringen.

Die neuen Öffnungszeiten werden innerhalb der naechsten Wochen festgelegt und im Kalender der Fachschaftswebsite eingetragen. Eine Öffnungszeit wird, wie alles in der Fachschaft, ehrenamtlich übernommen und bietet euch die Möglichkeit bei uns vorbei zu schauen, Fragen zum Studium beantwortet zu bekommen, Protokolle, Altklausuren und Vorlesungszusammenfassungen zu kaufen oder uns einfach mal kennen zu lernen.  

In naechster Zeit werden wir mehrere Events, wie beispielsweise Meet the Fachschaft, Uni für Einsteiger, ein Fachschaftsfrühstück, eine Vollversammlung aller Studierender und viele weitere, veranstalten. Diese werden auf unserer Homepage bekannt gegeben. Und auch die Fachschaftszeitschrift, der Funke, wird dieses Semester wieder publiziert in dem ihr die neusten Nachrichten und Geschichten aus der Fachschaft findet.

Eure Britzelbärchen :)

 

Located in: Featured